04.05.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Ein überwiegend zufriedenstellender Mittwoch neigt sich langsam seinem Ende zu.

Am Nachmittag habe ich mich noch ein bisschen in WordPress vertieft, um ein paar kleine Änderungen beim Blog meines herzallerliebsten Mausebärli vorzunehmen.

Auch wenn ich etwas länger brauchte als früher, so kann ich es noch immer und finde die nötigen Wege.

Egal wie sehr sie im neuen Design versteckt wurden, was ich irgendwie nicht so richtig verstehe.

Ich kann keinen vernünftigen Grund für solch komplizierte Menüstrukturen erkennen.

Nach meinem Verständnis sollte es für jeden ungeübten User möglich sein, ohne Probleme seinen Blog zu gestalten und verwalten.

Es müssen ja nicht alle Funktionen für alle vorhanden sein, sondern man könnte es unterscheiden nach normalen Anwendern und Profianwendern.

Für heute ist nun Feierabend und Zeit fürs Abendessen, mit anschließendem geruhsamen Abend.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..