03.05.2022 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer teilweise unruhigen Nacht, konnte ich mich um 5 Uhr nicht dazu durchringen aufzubleiben, obwohl ich fast 5 Stunden an einem Stück geschlafen hatte.

Kaum lag ich erneut im Bett, war ich schon wieder in einen wilden Traum abgetaucht.

Nur sehr mühsam kämpfte ich mich nach dem Weckerklingeln in den neuen Tag.

Ich hoffe, dass ich durch eine lange Dusche die Schwere des Nachtschlafes aus meinen trägen Knochen bekomme.

Inzwischen hat sich die Sonne entschieden zumindest zeitweise zu erscheinen und die Temperatur kletter langsam Richtung 16 Grad Celsius.

Der Wetterdienst hat ja eigentlich für die nächsten Tage Regenwetter angekündigt, aber weder gestern noch heute schaut es danach aus.

Von mir aus kann es gerne so bleiben.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..