03.05.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn sich die Sonne bereits verabschiedet hat vor einiger Zeit, so sind es noch immer knapp über 21 Grad Celsius.

Ich bin mit diesem Dienstag soweit bisher zufrieden, auch wenn einiges recht schleppend vorangeht.

Aber ich habe ja viel Geduld und ganz so dringend ist es ebenfalls nicht.

Und so übte ich mich daran, regelmäßig die Telefon-Nummer zu wählen, von der Sachbearbeiterin für den Rentenantrag.

Früher oder später wird ja wohl jemand dran gehen, sonst würde ich spätestens am nächsten Freitag den entsprechenden Gruppenleiter anrufen.

Das hatte damals genauso geklappt, als ich 2007 dort meinen Antrag für Erwerbsminderungsrente stellte.

Nur komme ich dabei nicht unbedingt dazu, konzentriert an etwas anderem zu arbeiten.

Es wundert mich daher, dass ich heute eine weitere Lebenserinnerung fertig bekam.

Für diesen Tag soll es nun aber genug sein und ich gönne mir für die gute Leistung zum Abendessen eine leckere Brotzeit mit einem strammen Max.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..