02.05.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nun wurde es doch noch ein erfolgreicher Tag, nachdem ich das morgendliche Durchhängen überwunden hatte.

Wie meistens, wenn ich erst einen Anfang gefunden habe, läuft es plötzlich wie von alleine.

Auf ein Mittagsschläfchen konnte ich dabei ebenfalls verzichten bzw. vergaß ich beim in meine Lebenserinnerungen verkriechend.

Neben der einen Fertiggestellten begann ich eine weitere und machte so nebenbei mir für die nächsten 15 zumindest Merkposten in Form der Überschriften.

Aber jetzt merke ich, wie langsam aber sicher die Kraft und Konzentration nachlässt, sodass es Zeit wird für einen entspannten, gemütlichen Abend.

Auch die Sonne hat sich heute schon am Spätnachmittag verzogen, obwohl die Temperatur weiterhin fast 20 Grad Celsius verblieb.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..