30.04.2022 – Samstagvormittag , Tagebuch Teil 1

Ein später, träger Start ins Wochenende und dabei hatte ich beim frühen Aufwachen kurz nach 5 Uhr so viele Ideen, was ich alles tun könnte.

Aber es regnete und so drängte mein Körper darauf, diesem nasskalten Wetter zu entfliehen.

Die nächsten 4 Stunden kämpfte ich mit mir, zurück in den Tag zu kommen.

Dabei formulierte ich in Gedanken einen Gedankensplitterbeitrag, einen Tagebucheintrag und die nächsten Überschriften für meine Lebenserinnerungen.

Alles davon ist jedoch nun irgendwo hinter einem dichten grauen Schleier verborgen.

Ich hoffe, nach dem Frühstück, mit einer großen Tasse starken Kaffee, kommt wenigstens ein kleines bisschen davon zurück.

2 Antworten zu “30.04.2022 – Samstagvormittag , Tagebuch Teil 1

  1. So wie es aussieht, würdest Du mit Aufstehen nach dem ersten Aufwachen, und als Ausgleich einen Mittagsschlaf, am besten aussteigen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s