29.04.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Wider Erwarten hat sich heute das Wetter recht gut gehalten, ohne Regen, zeitweise Sonnenschein und immerhin 20 Grad Celsius.

Für einen kleinen erfrischenden Spaziergang vorm Mittagessen ausreichend, sodass ich auf ein Nachmittagsschläfchen verzichten konnte.

Die Zeit nutze ich zum Umsetzen einer Idee, die mir am frühen Morgen im Halbwachen kam.

Nachdem inzwischen die Erlebnisse aus meiner Marinezeit so umfangreich wurden und es erst der Anfang ist, begann ich das große Inhaltsverzeichnis in kleinere Gruppen aufzuteilen.

Sukzessive werden die bisherigen Zuordnungen in den Beiträgen daran angepasst und bei neuen gleich berücksichtigt.

Außerdem wurde ich fertig mit der Überarbeitung eines in 2018 geschriebenen Beitrags und kann nun mit neuen Erlebnisberichten durchstarten.

Insgesamt gesehen ein gelungener vorletzter Apriltag.

Werbung

2 Antworten zu “29.04.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, lieber Dieter, und einen guten Start in den Wonnemonat Mai, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..