28.04.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Auch dieser Tag findet nun langsam sein Ende und dies ohne Nachmittagsschläfchen.

Keine Ahnung, wie diese 10 Stunden heute vergehen konnten, ohne dass ich großartig in die Gänge kam.

Zumindest machte ich einen kleinen Spaziergang am Vormittag und genoss dabei die Sonne, welche langsam wärmer wird.

Da wird es wohl Zeit, die Winterbekleidung einzumotten, wie man so umgangssprachlich sagt, und schauen, wie die leichtere Bekleidung die letzten 6 Monate überstand.

Ich denke, dieses Jahr gibt es da einiges, das in die Altkleidersammlung kann.

Ansonsten verging der Donnerstag sehr entspannt und dem nahenden Monatsende angepasst.

Was bisher nicht erledigt ist, kann bis zum neuen Monat warten.

Aber immerhin habe ich schon den Ordner mit den Unterlagen für den Rentenantrag aus dem Schrank geholt und auf meinem Schreibtisch platziert.

Im Moment ist es das wichtigste, das ich für den Mai geplant habe, aber man weiß ja nie, was an neuem/unerwarteten ins Haus schneit.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..