27.04.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Mit dem abschließenden längeren Nachmittagsschläfchen wurde ein sehr guter Mittwoch abgerundet.

Zwar fühle ich mich leicht wie gerädert, aber insgesamt fit für den restlichen Tag.

Viel werde ich nicht mehr anpacken, jedoch ein paar Kleinigkeiten zur Vorbereitung des Monatswechsels.

Der April ist so schnell vorbeigegangen, dass ich es erst heute wirklich realisierte.

Das Wetter hat sich deutlich Richtung Frühling bewegt, mit vielen Sonnenstunden, wolkenlosem Himmel und immerhin bis 18 Grad Celsius.

Nun fehlt nur noch ein leckeres Abendessen und einen geruhsamen Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s