Irgendein Gedanke vorm Einschlafen schickte mich in der 1. Hälfte der Nacht im Traum auf eine Reise.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es ums Abreisen oder Ankommen ging, da ich nie das Ende erreichte.
Zum Teil erinnerte es mich an die großen breiten Straßen von Los Angeles, mit ihren teilweise riesigen Luxuslimousinen, wobei es sich hier um eine überdimensionale Stretchlimousine handelte.
Während ich mich noch durch eine wilde Menschenmenge wühlte und dabei versucht, auf einem Stadtplan die nächstgelegene Bushaltestelle zu finden, hatte meine Begleiterin aus Wien sich irgendwie dieses Monsterauto geangelt.
Doch bevor ich es mir neben ihr auf dem großen Diwan gemütlich machen konnte, riss mich das dringende Bedürfnis, eine Toilette aufzusuchen, aus diesem Geschehen.
Leider gelange es mir anschließend nicht erneut an das Vorangehende anzuknüpfen.
Dafür landete ich kurz vorm Weckerklingeln in einem Albtraum, der mich daran erinnerte, dass ich eigentlich bereits vor Tagen die letzte Steuererklärung für meine GmbH fertig haben wollte.
Außerdem entdeckte ich in dem Schrank, wo ich nach den dazu benötigten Unterlagen suchte, einiges an bisher nicht erledigtem.
Dies war dann der Augenblick, wo ich endgültig, mit einer kleinen Verspätung, in den neuen Tag startete.
Den kurz zuvor klingelte es und jemand wollte mir eine LKW-Ladung mit frischem Fisch andrehen, die ich angeblich bestellt hätte.
Das mit der LKW-Ladung gehört noch zum Traum?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, war wohl eine Teilerinnerung, wegen des vor Kurzem erfolgten Versuchs, mir Ware aus Italien, die ich nicht bestellte, zuzustellen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
LOL – Ich konnte schallend lachen, mein Herz, über Deine Träume. Hat gut getan 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
❤ ❤ ❤
Gefällt mirGefällt 1 Person