25.04.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein sehr früher Start in eine neue Woche, jedoch nach gut 5 Stunden Schlaf an einem Stück, zumindest wenn ich mich richtig erinnere.

Wobei ich mir über den letzten Traum bzw. Halbwachtraum nicht so recht im Klaren bin.

Deswegen werde ich versuchen, es später noch weiter mit einer Niederschrift zu erforschen.

Für einen ersten Tagebucheintrag erscheint es mir zu komplex und außerdem möchte ich die Morgenröte beim gemütlichen Frühstück genießen.

Allen Anschein könnte es ein schöner sonniger Tag werden, auch wenn der Wetterdienst Regen vorausgesagt hat.

Mal schauen, wohin mich der früh begonnene Montag so hinführt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..