22.04.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Fast habe ich es nicht anders erwartet, denn aus dem geplanten Arbeiten an einem neuen Blogbeitrag wurde es nach den Anstrengungen am Vormittag nichts mehr.

Ich muss es einfach akzeptieren, maximal einen halben Tag noch etwas einigermaßen produktives hinzubekommen.

Als nutzte ich den Nachmittag zum Entspannen und neue Kräfte sammeln, inklusive längerem Nachmittagsschläfchen.

Aber ich denke, im Großen und Ganzen kann ich zufrieden mit dem Freitag sein.

Mein Fitnessprogramm zeigt ebenfalls deutliche Wirkung, unter anderem habe ich schon ein paar Tage keine Schmerzen mehr in der linken Schulter und auch sonst fühlt sich mein Körper soweit recht gut.

Nun bereite ich mich mit einem leckeren Abendbrot, belegt mit Salami, Butterkäse und Zucchini auf einen geruhsamen Abend vor.

2 Antworten zu “22.04.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Schönen gemütlichen Abend gewunschen, lieber Dieter, und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke Monika, das wünsche ich dir ebenfalls.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s