20.04.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Leider klappte es nicht so wie erhofft, die Kopfschmerzen wollten sich einfach nicht von alleine verziehen.

Da ich auf jeden Fall erst einmal kein Aspirin nehmen wollte, zog ich es vor gegen 9 Uhr zurück ins Bett zu flüchten.

Nach guten zwei Stunden konnte ich dann endlich schmerzfrei in den Mittwoch starten.

Ein deutliches Zeichen meines Körpers, inklusive Gehirns, was ja auch dazugehört, dass ich gestern wohl etwas zuviel verlangt hatte.

Immerhin lagen zum Teil drei Ordner aufgeschlagen vor mir auf dem Schreibtisch, während ich an der E-Bilanz und den diversen Steuererklärungen arbeitete.

Den Gedanken, heute mit diesen Arbeiten für die GmbH fortzufahren, habe ich nach dieser Erfahrung am Morgen aufgegeben.

Für den restlichen Tag ist hauptsächlich Ruhe und Entspannung angesagt.

Eine Antwort zu “20.04.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Vernünftige Entscheidung!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..