20.04.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Eigentlich sollte ich gut ausgeruht sein, denn immerhin habe ich gute 7 Stunden geschlafen, mit nur einer kurzen Unterbrechung.

Aber irgendwie fühlt es sich eher nach kräftig durchgekaut und wieder ausgespuckt an.

Leichte Kopfschmerzen, ein unruhiger Magen und der Kreislauf zickt ebenfalls leicht herum.

Ich hoffe nach dem gemütlichen Frühstück und der ersten Tasse Kaffee tritt eine deutliche Besserung ein.

Ob es so ein guter und erfolgreicher Tag wie gestern wird, bezweifle ich stark, jedoch werde ich versuchen, das Beste daraus zu machen.

Die Sonne scheint und langsam steigt die Außentemperatur von 10 Grad Celsius Richtung deutlich wärmer.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..