17.04.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist der Faulenzersonntag fast vorbei.

Zum Abschluss des Nachmittags gönnte ich mir bereits kurz nach 15:30 Uhr ein über zweistündiges Nachmittagsschläfchen.

Anschließend fühlte ich mich so ausgeruht, wie ich es mir am Morgen gewünscht hätte.

Aber nun war es zu spät, um noch etwas an diesem Tag in Angriff zu nehmen.

Also gab es einen Cappuccino und dazu ein von meiner Schwester gebackener Muffin, mit Apfelstückchen gefüllt.

Gerade richtig als kleine Zwischenmahlzeit bis zum Abendessen.

Die Sonne scheint noch immer und es sind knappe 17 Grad Celsius.

Wäre ich nicht so träge und vor allem angezogen, genau passend für einen kleinen Abendspaziergang.

Als Ausgleich muss eben ein erweitertes Fitnessprogramm ausreichen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..