16.04.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Noch immer scheint die Sonne, vom wolkenlosen blauen Himmel, bei angenehmen sechzehn Grad Celsius.

Ein richtig schöner Tag, zumindest wettermäßig.

Nach einem erfolgreichen, jedoch anstrengenden Vormittag, verbrachte ich den Nachmittag sehr geruhsam.

Gleich brate ich mir einen Fleischkäse mit Spiegelei, serviert auf einem Eisbergsalatbett, als Abendessen.

Mal schauen, was mir der weitere Samstagabend so bringen mag.

2 Antworten zu “16.04.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Einen schönen, entspannten Abend wünsche ich dir, lieber Dieter, und ein frohes, gesegnetes Osterfest! 🐰🥚🐔🌷
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..