16.04.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Das Frühe in den Tag starten habe ich genutzt, gleich nach dem Frühstück mit einem großen Wohnungsputz anzufangen.

Gerade rechtzeitig, bevor sich doch noch die Sonne zeigte, war ich damit fertig und brauchte dringend eine Verschnaufpause.

Mit einem von meiner Schwester gebackenen Apfelmuffin und einer frischen Tasse Kaffee genoss ich entspannt den schönen Wetterausblick.

Langsam kletterte die Außentemperatur auch in Richtung 15 Grad Celsius.

Warm genug, um über weit geöffneten Balkontüren viel frische Frühlingsluft in die gesamte Wohnung zu lassen.

Noch kämpfe ich mit mir, ob ich einen kleinen Spaziergang einlegen oder die sehr anstrengende Hausarbeit für heute an körperlicher Aktivität ausreichen sollte.

Werbung

2 Antworten zu “16.04.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hör einfach auf deinen Körper. Dann findest du die Antwort 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..