14.04.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch heute konnte ich mich erneut nicht aufraffen, wenigstens einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft zu machen.

Vielleicht zu viele Erinnerungen auf den Wegen an Wuschel und Bonnie, mit denen ich täglich früher dort unterwegs war.

Also verzog ich mich wiedermal für ein längeres Nickerchen am Nachmittag auf mein Sofa.

Danach kam ich nur schwerlich erneut in die Gänge und die Zeit ran mir einfach so durch die Finger.

Nun steht bereits das Abendessen vor der Türe bzw. vor der Mikrowelle und zusammen mit dem restlichen Schweinebraten vom Mittagessen geht es in einen geruhsamen Abend.

Ein recht ereignisloser Gründonnerstag, welcher das verlängerte Feiertagswochenende einläutet.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..