14.04.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Jetzt, zur Mittagszeit, hat sich doch noch die Sonne erbarmt und die Temperatur auf angenehme 18 Grad Celsius gebracht.

Auch ich konnte meine Trägheit des morgens zumindest teilweise überwinden und ein paar Kleinigkeiten am/vom Schreibtisch erledigen.

Mein Mittagessen, Schweinebraten mit Blumenkohl und Spätzle, habe ich auch soweit vorbereitet, dass es lediglich in die Mikrowelle zum Aufwärmen muss.

Nun bleibt ein wenig Zeit übrig für eine Runde alte Negative schreddern und vorher die gestern gewaschene Bettwäsche zusammenlegen.

Spaziergang vielleicht später, wenn mich nicht zuvor die Müdigkeit wieder einholt.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..