13.04.2022 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Keine besonders erholsame Nacht liegt hinter mir, aber darüber eventuell später als ein Eintrag ins Traumtagebuch.

Alle eineinhalb bis zweieinhalb Stunden musste ich das Bett verlassen, um meine Notdurft zu verrichten.

Wie viel ich dazwischen geschlafen habe oder versuchte, meine Träume zu analysieren, kann ich nicht sagen.

Nun bin ich kurz vorm Weckerklingeln in den Mittwoch gestartet, der sich bisher noch leicht bedeckt, mit einer kalten Sonne und knappen 13 Grad Celsius zeigt.

Aber ich denke, auch heute wird es erneut im Laufe des Tages deutlich wärmer.

Was ich aus diesem Tag machen kann, wird sich zeigen.

Vielleicht ein Telefonat wegen meines Rentenantrags, die Bettwäsche waschen, ein bisschen Frühjahrsputz, alte Negative schreddern, Kontoauszüge vom März prüfen und ablegen.

Das sollte für einen gut ausgefüllten Vormittag ausreichen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..