13.04.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Das Nachmittagsschläfchen war heute mehr als nötig und dauerte über zwei Stunden.

Nur mit Mühe kam ich zurück in den Spätnachmittag und außer ein bisschen Gymnastik zum Ankurbeln des Kreislaufes war nicht möglich.

Aber insgesamt gesehen kann ich soweit zufrieden mit diesem Mittwoch sein.

Mein Telefonat wegen meines Rentenantrages habe ich auf nach Ostern verschoben, da ich kaum glaube, dass am letzten Tag vor den Feiertagen dort noch großartig gearbeitet wird.

Zumindest ist es ein guter Grund für mich, den Vorgang vorerst auf die Seite zu legen.

Mit einem leckeren Abendessen geht es gleich zum geruhsamen Abend und frühen Tagesausklang.

2 Antworten zu “13.04.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich wünsche dir guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..