Meine 1. Operation – (Schonzeit überstanden)

Nun hätte ich die 6 Wochen Schonzeit nach der Operation gut überstanden.

Ich war sehr vorsichtig, immer mit der Angst im Nacken mir zuviel zuzumuten und eine mögliche Nachblutung oder sonstige Komplikation zu produzieren.

Ein paar Mal zwickte es zwar verdächtig, aber irgendwann hörte ich auf, die Zeit zwischen den einzelnen Toilettengängen zu zählen.

Danach konnte ich es deutlich länger ausbauen, sodass ich inzwischen, ohne Stress, lediglich alle 4 – 5 Stunden gehen muss.

Dies dürfte für mein Alter ein vernünftiger Intervall sein, soweit ich es beim Nachlesen im Internet richtig verstanden habe.

Bis zum nächsten Urologentermin, Anfang Juni, kann ich jetzt langsam meine normale Alltagsroutine wieder aufbauen.

Jetzt sollte eigentlich nichts mehr passieren und da ich bisher keine anderweitige Nachricht habe, das Ganze auch nicht bösartig gewesen sein.

Weitere Erinnerungen – Krankheiten:
Inhaltsverzeichnis – Krankheiten

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..