12.04.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Das frühe Aufstehen hat sich inzwischen gelohnt, auch wenn es zuerst schlecht für diesen Tag aussah.

Die Sonne scheint in einem angenehmen Lichtton, der Himmel ist fast wolkenlos und hellblau, die Temperatur angenehmere 16 Grad Celsius.

Meine Kopfschmerzen und ebenso das körperliche Unwohlsein haben sich verzogen, sodass ich einiges im Haushalt bereits erledigen konnte.

Außerdem kam ich endlich dazu, meinen Laptop aufzuräumen und das, was die letzten sechs Monate so anfiel, in die entsprechenden Ordner einzusortieren.

Es reichte sogar noch die Zeit für einen kleinen Spaziergang von knappen 15 Minuten, bis zum Park und zurück.

Jetzt habe ich mir eine kleine Verschnaufpause verdient, bevor es an die Vorbereitungen fürs Mittagessen geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..