11.04.2022 – Montag , Tagebuch Teil 3 (Gedankensplitter)

Schon einige Zeit beschleicht mich immer wieder ein seltsames Gefühl, wenn ich ein aktuelles Datum schreibe.

Irgendwie kommt mir die Jahreszahl unrealistisch vor und mir fallen Dinge ein, die wir uns damals, in den 70er – 80er-Jahren vorstellten, wie es im Jahr 2000 und später wohl aussehen würde.

Manches ist eingetroffen, nur wenig hat die Vorstellungen übertroffen und leider ist einiges ganz anders geworden.

Wo sind nur die Ideen hin, mehr Menschlichkeit und vor allem mehr Schutz der Natur zu erlangen?

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..