10.04.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein neuer Tag, der hoffentlich sowohl vom Wetter als auch insgesamt besser wird, als die letzten.

Den Anfang habe ich mit einem fast pünktlichen Aufstehen gemacht und nun müsste sich noch der graue Morgennebel auflösen, damit die Sonne sich zeigen kann.

Der für gestern geplante Besuch meiner Schwester mit den Lebensmitteln für die nächsten 6 bis 8 Wochen soll heute um die Mittagszeit nachgeholt werden.

Mal schauen, was ich in diesen drei Stunden bis dahin anfange bzw. wie rasch sie vergehen, ohne dass ich zu etwas kam.

Immerhin ist es Sonntag, welchen man zum Ruhen und Erholen nutzen sollte.

Werbung

2 Antworten zu “10.04.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,

    Lebensmittel für 6 – 8 Wochen? Mit dem Berg bist du wirklich erstmal gut versorgt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

    • Danke Trude, wünsche dir ebenfalls einen schönen, erholsamen Sonntag.
      Da meine Schwester sowieso Einkaufen geht, kann ich es mir sparen, selbst in die Geschäfte zu müssen.
      Nachdem es mir besser geht, wollen wir den Zeitraum, wo sie kommt, auf 6 – 8 Wochen ausdehnen.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..