10.04.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Und schon ist auch dieser Sonntagvormittag fast vorüber.

Die Sonne zeigt sich inzwischen zumindest zeitweise, aber es sind noch immer erst knappe 5 Grad Celsius.

Außer gemütlich den Tag zu genießen, während ich auf den Anruf warte, dass meine Schwester bzw. ihr Sohn losgefahren ist, habe ich nicht wirklich etwas getan.

Die Zeit schlich sich einfach an mir vorbei und ich konnte mich nicht aufraffen, mehr als nur meinen Gedanken zu folgen zu tun.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..