07.04.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Während meines Nachmittagsschläfchens kam auch endlich die Sonne hinter den dicken Wolken hervor.

Ich bin froh, den Donnerstag soweit ganz gut überstanden zu haben, obwohl es ein sehr Bescheidener war.

Aber morgen ist ein neuer Tag und die Woche bald vorbei,

Machen wir das Beste daraus und hoffen auf bessere Zeiten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..