07.04.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag hätte ich soweit einigermaßen gut hinter mich gebracht.

Das Wetter hat sich nur wenig geändert, jedoch geht es zum Glück mit der Stimmung ein bisschen aufwärts.

Heute ist nicht unbedingt ein Tag für hochgeistige Beschäftigungen, sondern eher zum richtig körperlich auspowern.

Aber leider fehlt mir der Wald, um etliche Bäume zu fällen und in kleine Brennholzstücke zu zerhacken.

Also habe ich mich mit Wäsche waschen, Wohnung putzen und aufräumen hinlänglich auf Trab gehalten.

Ohne den Regen und bei höheren Temperaturen wäre mir auch die Frühjahresreinigung des Balkons gelegen gekommen.

Nun bin ich bereit für ein leckeres Mittagessen und einen geruhsameren Nachmittag.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..