06.04.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Bis zum Nachmittagsschläfchen war der Mittwoch eigentlich recht zufriedenstellen.

Ich habe einiges im Haushalt erledigt und fühlte mich weiter in meiner Selbstständigkeit bestätigt.

Schritt für Schritt bekomme ich alles wieder weitgehend in den Griff.

Allerdings zogen am späten Nachmittag dunkle Wolken am Himmel auf, es schaut stark nach Regen aus.

Die gute Laune hat sich leider mit der entschwundenen Sonne ebenfalls bei mir verzogen.

Nun muss ich zusehen, den restlichen Abend einigermaßen gut über die Runden zu bringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..