04.04.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Die Sonne hat sich zwar bereits am Nachmittag verzogen und einem grauen Himmel platz gemacht.

Aber bisher hat es weder geregnet, noch sind Regenwolken zu sehen.

Für Schnee wären die 8 – 9 Grad Celsius wahrscheinlich zu warm.

Mal schauen, wie sich das Wetter am Abend bzw. in der Nacht entwickelt.

Ich war die meiste Zeit des Nachmittags im Internet auf der Suche nach den genauen Bezeichnungen diverser Fitnessübungen.

Wie sie auszuführen sind weiß ich genau, lediglich wie man sie exakt benennt, ist mir entfallen.

Eigentlich auch unwichtiges Wissen, zumindest solange man die Übungen nur für sich alleine macht oder sie einfach persönlich vormachen kann.

Bis ich fündig geworden bin, bleibt es eben bei den Kurzbeschreibungen in meinem täglichen Fitnesstagebuch.

Gleich gibt es einen leckeren Teller Linsensuppe mit Wiener Würstchen, die schmeckt mir bei jedem neuen Aufwärmen immer besser.

Eine Antwort zu “04.04.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wiener Würstchen gibt es bei mir heute Abend auch, doch leider ohne Linsensuppe. 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s