04.04.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne schien und es waren knappe 8 Grad Celsius, nur kurz überlegte ich, einen Spaziergang vorm Mittagessen zu machen.

Aber ein kleiner Test mit der Nase im Wind auf meinem Balkon sagte mir „Zu kalt dafür“.

Also verzog ich mich vorm Mittagessen für 30 Minuten zur Entspannung aus Sofa, hatte jedoch zuvor alles fürs Essen vorbereitet.

Zum Glück, den nach guten zwei Stunden kämpfte ich mich langsam aus dem gemütlichen Traumland zurück in den Montag.

Nun ergibt sich dadurch die Möglichkeit, dem erfolgreichen Vormittag einen ebensolchen Nachmittag anzuhängen.

Mein Kühlfach im Kühlschrank mit dem vorgekochten Essen meiner Schwester ist leer und müsste dringend enteist werden.

Da es kein eigenes Kühlaggregat hat, muss ich es im laufenden Betrieb machen, was bisher immer recht ordentlich klappte.

Danach denke ich, habe ich für heute genug getan und kann dem restlichen Tag in aller Ruhe entgegensehen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..