03.04.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Auch dieses wettermäßig äußerst durchwachsene Wochenende neigt sich seinem Ende zu.

Gestern hatten wir Schnee und heute den ganzen Tag Sonnenschein.

Nächste Woche soll es laut Wetterdienst viel regnen, bei Temperaturen unter 10 Grad Celsius.

Am Nachmittag habe ich vor allem die Ruhe genossen und ein längeres Schläfchen nach dem Mittagessen.

Irgendwie fällt es mir außerordentlich schwer, anschließend erneut durchzustarten, aber meistens zwingt mich mein Körper einfach zu dieser Ruhepause.

Bevor es ans Abendessen geht, kümmere ich mich um das Futter und Wasser meiner gefiederten Balkonfreunde.

Den restlichen Sonntagabend werde ich geruhsam ausklingen lassen und Kraft sammeln für das, was noch so in der zweiten Aprilwoche auf mich wartet.

2 Antworten zu “03.04.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start in und eine erfolgreiche neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..