03.04.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Der Sonntagvormittag war früh begonnen und zu meiner Zufriedenheit gut verlaufen.

Neben dem Niederschreiben einer meiner vielen Gedankensplitter konnte ich sogar mit meinem geplanten Fitnessprogramm starten.

Die Sonne scheint auch schon den ganzen Tag und immerhin ist die Temperatur dadurch auf 7 Grad Celsius gestiegen.

Nun gibt es in Kürze ein leckeres Mittagessen, Gulasch mit Rotkohl und Klößen.

Was ich anschließend mache, weiß ich noch nicht, aber ein frühes Mittagsschläfchen könnte ganz gut in diesen geruhsamen Sonntag passen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..