02.04.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Kaum zu glauben, aber nun ist doch noch der Winter zurück, mit Schnee und knappen ein Grad Celsius.

Gestern am späten Abend fing es leicht mit Schneeregen an und so blieb es wohl die ganze Nacht.

Beim ersten Wachwerden gegen 4:30 Uhr war von dem ganzen Chaos nichts zu sehen, jedoch ahnte ich es, so kalt wie es war.

Kein Wunder, dass ich es dann beim Weckerklingeln dreieinhalb Stunden später vorzog, mich erneut ins warme Bett einzukuscheln und weiter in den neuen Tag zu dösen.

Erst ein wilder Halbwachtraum, der sich überwiegend ums Essen drehte, zwang mich mit leichten Kopfschmerzen in den Samstag.

Jetzt habe ich mir frische Bäckerbrötchen aufgebacken und das erste genüsslich verspeist.

Es wird ein sehr ruhiges, entspanntes Wochenende werden, ohne großartige Planung, einfach nur die Zeit genießen.

2 Antworten zu “02.04.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns fing es gestern auch an zu schneien, Dieter und heute ist tiefster Winter mit dicker Schneedecke über all den schon so schön blühenden Frühlingsboten.
    Zumindest quält mich dadurch der Heuschnupfen nicht mehr ganz so arg und auch dir wünsche ich schnelle Besserung bezüglich deiner Kopfschmerzen!
    Liebe verschneite Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Danke Hanne, die Kopfschmerzen waren gleich nach dem Frühstück verschwunden (wie meistens wenn ich das rechtzeitige Essen verpasse).
      Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Frühlingswochenende mit Schnee.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..