02.04.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Bis kurz vor 16 Uhr hielt ich heute immerhin durch, aber dann trieb es mich unaufhörlich zum Sofa für ein längeres, erholsames Nachmittagsschläfchen.

Ich hätte eigentlich die nächste Lebenserinnerung fertigstellen wollen und einige interessante Gedankensplitter trieben sich in meinem Bewusstsein herum.

Aber mein Körper meinte „es wäre Zeit für eine Ruhepause“ und aus Erfahrung weiß ich nur zu gut, dass ich dieser Aufforderung besser folge.

Außerdem gab es nichts wirklich wichtiges, was einen Aufschub hätte nötig gemacht.

Somit bin ich mit mir, physisch, psychisch und mental im Einklang.

Ein gutes Gefühl, gerade so, als käme ich von einem geruhsamen Wellnesswochenende.

Langsam bereite ich mich nun aufs Abendessen und einen gemütlichen Samstagabend vor.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..