02.04.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Mit leichter Verspätung und mühsam in den Samstag gestartet, bin ich doch recht zufrieden mit dem Vormittag.

Gleich nach einem ausgiebigen Frühstück machte ich mich an die fälligen Umsatzsteuermeldungen für das 1. Quartal 2022.

Als Nächstes sind die restlichen Steuererklärungen für das Jahr 2021 fällig, die ich hoffentlich bis Ende April ebenfalls erledigt habe.

So früh war ich noch nie dran, zumindest erinnere ich mich nicht.

Was jedoch meistens daran lag, dass einige der Formulare für die GmbH vom Finanzamt sehr spät online bereitgestellt wurden.

Inzwischen hat es aufgehört zu schneien und die Sonne traut sich langsam hinter den Wolken hervor.

Der Schnee taut und die Temperatur ist immerhin bereits auf 3 Grad Celsius gestiegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..