31.03.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bereits kurz nach Mitternacht kam ich gestern ins Bett und bin rasch eingeschlafen.

Allerdings wurde ich knappe drei Stunden später wach, für einen meiner üblichen nächtlichen Toilettengänge.

Anschließend dämmerte ich zwischen Halbwachschlaf und Nachdenken dahin bis gegen 6 Uhr, wo mich erneut ein dringendes Bedürfnis aufstehen ließ.

Da es schon fast meine geplante Aufstehzeit war, beschloss ich eben ein bisschen früher in den Donnerstag zu starten.

Es ist der letzte Tag im Monat März 2022 und da wartet einiges an Arbeit auf mich.

Außerdem schwanke ich, ob ich über die vergangene Nacht einen Eintrag im Traumtagebuch oder doch eher in Gedankensplitter machen sollte.

Laut Wetterbericht soll es auch heute wieder regnerisch und kalt werden, aber warten wir es mal ab, inwiefern sie recht behalten werden.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..