30.03.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Am späten Nachmittag hörte es auf zu regnen und die Sonne zeigte sich an einem grauen Himmel.

Als ich mich hinlegte, regnete es noch heftig und rasch wurden aus geplanten 30 Minuten sich auszustrecken, fast zwei Stunden teilweise tiefen Schlafes.

Nun sollte ich den fehlenden Schlaf der Nacht ausgeglichen haben und so fühlt es sich aktuell auch an.

Aber leider war es bereits zu spät, um was Neues, größeres anzufangen, beziehungsweise mir fehlte dazu die Motivation.

Also genoss ich einfach das schöne Wetter, bis es Zeit war fürs Abendessen und einen geruhsamen Abend.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..