30.03.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Gegen 10 Uhr hatte ich einen kurzen Durchhänger und überlegte eventuell vorm Mittagessen eine Ruhepause auf dem Sofa einzulegen.

Eigentlich wäre es die Zeit für einen Spaziergang gewesen, aber bei dem trüben und regnerischen Wetter hatte ich keine große Lust dazu.

Also lieber etwas den Futterplatz meiner gefiederten Freunde auf dem Balkon säubern und mit frischem Wasser/Futter bestücken.

Die frische Luft tat wirklich gut und anschließend war die Müdigkeit wie weggeblasen.

Jetzt habe ich genug Konzentration und Energie, die nächsten zwei Stunden, bis zur leckeren Linsensuppe mit Rösti, sinnvoll auszufüllen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..