29.03.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Die Sonne ist zwar schon am frühen Nachmittag verschwunden, aber noch immer sind es angenehme 17 Grad Celsius.

Nachdem alles so gut lief am Vormittag, genoss ich ein weiteres 1-stündiges Schläfchen spätnachmittags.

So langsam sollte ich den mangelhaften Nachtschlaf ausgeglichen haben.

Gleich starte ich in einen geruhsamen Abend mit einem leckeren kleinen Abendbrot und einer Tasse Lauchcremesuppe.

Werbung

3 Antworten zu “29.03.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mitternacht und es ist noch angenehm draußen Herr Pizzinger schlummert in seinem Korbsessel….
    Gute Nacht.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..