27.03.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Auf einen Spaziergang werde ich heute verzichten, auch wenn schönstes Frühlingswetter ist, mit Sonnenschein und 17 Grad Celsius.

Aber mein Körper verlangte nach Ruhe und Entspannung, welches ich ihm unter anderem durch ein langes Fußbad zugutekommen ließ.

Außerdem zum Mittag einen leckeren Schweinebraten mit Schupfnudeln und Rosenkohl.

Ansonsten gemütlich aufs Monatsende zumindest gedanklich vorbereiten und dafür viel Kraft / Energie sammeln.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..