25.03.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich es auch endlich geschafft, mich so gegen 10 Uhr, bei leicht über 10 Grad Celsius, auf einen kleinen 30-minütigen Spaziergang zu machen.

Noch ein bisschen frisch, aber durchaus ertragbar und sobald ich mich wieder aufgewärmt habe, wird meine Nase aufhören zu laufen.

Zu Beginn war es mehr ein vorsichtiges dahin schlurfen, doch dann nahm ich langsam etwas Fahrt auf und meine Schritte wurden deutlich kräftiger.

Nun spüre ich alle meine Muskeln, ab dem großen Gesäßmuskel, über die Hüftbeuger, Kniestrecker, bis hin zu den restlichen Oberschenkelmuskeln.

Aber immerhin schaffte ich einmal um den Park herum, ohne dass ich auf einer der vielen Bänke eine Pause einlegen musste.

Dort blühen schon die Bäume und Büsche.

Die Gärtner haben ebenfalls schon die Frühlingsblumenzwiebel gesetzt, welche bereits voll erblüht sind.

3 Antworten zu “25.03.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Sehr schön dein Spaziergang 😍🌸

    Gefällt 2 Personen

  2. Klasse 👏 Super das du dich aufgerafft hast.
    Darf ich dir etwas verraten? Die meisten Blumenzwiebeln bleiben im Boden wenn das Grün abgestorben ist. Im nächsten Jahr wachsen sie dann ganz von selbst wieder aus 🌷
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..