24.03.2022 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Den frühen Tagesstart konnte ich heute sehr gut nutzen.

Zuerst ein gemütliches Frühstück, dann ausgiebiges Duschen mit anschließender Körper- und Fußpflege.

Nachdem das Äußere gepflegt war, kümmerte ich mich um meine mentale Hygiene.

Noch vorm Mittagessen konnte ich so unter anderem eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Zeit im Krankenhaus fertigstellen.

Allerdings werde ich diese erst am Nachmittag, nach erneutem Korrekturlesen, in meinem Blog veröffentlichen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..