23.03.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Viel zu rasch ist dieser Tag und damit die Hälfte dieser Woche bereits vergangen.

Aber wenn ich mir so anschaue, was ich bisher erledigt habe, denke ich, kann ich ganz zufrieden sein.

Das einzige, das nicht richtig klappen mag, ist der tägliche Spaziergang.

Irgendwas hindert mich fortwährend, es endlich in die Tat umzusetzen.

Dabei würde mich schon interessieren, wie sich das eine oder andere, in den vergangenen zwei Jahren, verändert hat.

Bis es soweit ist, bleibt mir ja noch mein Balkon, um wenigstens gelegentlich frische Luft zu schnappen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..