20.03.2022 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bereits kurz vor 0:30 Uhr lag ich im Bett und konnte rasch einschlafen.

Vielleicht lag es an dem wärmeren Wetter gestern, dass ich nicht so lange schlafen konnte, denn in der Nacht wurde es diesmal deutlich kälter und mein Schlaf ruhiger.

Mit nur einer Unterbrechung kam ich, gut ausgeruht, verspätet in einen schönen Sonntag.

Ich war zwar bereits wach, hing jedoch irgendwie in einem oder mehrere Träume fest.

Heute werde ich einen ausgedehnten Wellness/Bademanteltag machen und sowohl Körper als auch Geist viel Ruhe gönnen.

In der kommenden Woche habe ich wohl keinen Termin, aber dennoch einiges auf meinem Plan zur Erledigung anstehen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..