19.03.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Das sehr frühe Aufstehen nutzte ich, um eine weitere Lebenserinnerung fertigzustellen.

Außerdem erfreute ich mich, kurz vor 6 Uhr, noch vor Sonnenaufgang, am ersten Zwitschern meiner gefiederten Freunde, die den neuen Tag begrüßten.

Etwas, dass ich sonst meistens verschlief, was eigentlich zu schade ist, denn es macht einen schönen Tagesanfang für mich.

Bisher merke ich noch nichts, dass ich lediglich drei Stunden unruhigen Nachtschlafes hinter mir habe.

Auch keinerlei Nebenwirkungen wegen der gestrigen Booster-Impfung.

Zwar zögerlich, aber dennoch ist nun die Sonne aufgegangen und die Temperatur immerhin schon auf 12 Grad Celsius gestiegen.

Ein richtig schöner Samstag mit viel Zeit zum Genießen.

3 Antworten zu “19.03.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hi my name is DR. King Stone powerfully and I am blogger, can you please follow me on my blog and like and comment and share with other people. PS; I need email followers on my blog. I hear need more people liking and commenting on blog and following alot on here 🙏.

    Gefällt 1 Person

  2. Schön, lieber Dieter, daß du auch von der Booster-Impfung keine Nebenwirkungen zu beklagen hast, das freut mich für dich! Ich hab sie auch gut vertragen.
    Gute Nacht und ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..