17.03.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war soweit ganz in Ordnung.

Ich war bereits vor 1 Uhr im Bett und rasch eingeschlafen.

Immerhin gute zweimal 4 Stunden Schlaf am Stück, lediglich kurz unterbrochen vom Weckerklingeln.

Beim ersten Aufwachen bzw. Toilettengang war es zu früh zum Aufbleiben und beim zweiten ein klein bisschen später als vorgesehen.

Wenn mein Körper meint, er bräuchte soviel Ruhe, dann soll er sie auch bekommen.

Heute habe ich bloß einen wichtigen Punkt auf meiner Tagesordnung und zwar für den Freitag ein Taxi zu bestellen.

Denn dann bekomme ich meine Booster-Impfung bei meinem Hausarzt.

Ansonsten werde ich den trüben, nach Regen ausschauenden Donnerstag entspannt genießen und mal abwarten, was mich so an herumliegender Arbeit anlacht.

4 Antworten zu “17.03.2022 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter, Boosterimpfung, also die dritte. Ich warte auf die Benachrichtigung für meine 4. Covid 19-Impfung. Bekomme sie, da ich vor zweieinhalb Jahren an einem T-Zell Lymphom erkrankte.
    Dir alles Gute für die Impfung.

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute für die Impfung morgen, lieber Dieter, und daß du sie wieder gut verträgst.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..