17.03.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie bereits am Morgen durch meine Knochen vorhergesagt, fing es am Nachmittag an zu regnen und hörte bis jetzt nicht auf.

Der Natur wird es wahrscheinlich guttun, aber ich hätte doch lieber ein bisschen mehr Sonnenschein, zumindest tagsüber und nachts darf dann der Regen fallen.

Da ich mich bei diesem Wetter zu nichts aufraffen konnte, suchte ich mir im Internet einen guten Film aus.

Diesmal erwischte ich einen Science-Fiction-Film, der mich stark an Raumschiff Orion erinnerte.

Eine typisch deutsche Handlung, jedoch mit für mich fremde Schauspieler/-innen und einige Situationen, die deutliche Strukturen der ehemaligen DDR aufwiesen.

Zumindest nach meinen geringen Kenntnissen darüber.

Am Ende bestätigte es sich, eine Produktion der DEFA-Film-Studios aus dem Jahre 1972.

Anschließend verzog ich mich für etwa 90 Minuten auf mein Sofa zur Entspannung.

Nun ist dieser Donnerstag auch fast vorbei, was bleibtn ist ein Abendessen und geruhsamer Abend.

2 Antworten zu “17.03.2022 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. darf ich deine Knochen fragen wie das Wetter morgen wird?
    Ich möchte nämlich wandern gehen :-))))

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s