16.03.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Nun wurde es doch noch ein zufriedenstellender Mittwoch, auch wenn es zum Start am Morgen nicht danach aussah.

Viel getan habe ich zwar nicht, aber zumindest meine innere Ruhe gefunden, was vielleicht sogar wichtiger ist.

Alles andere lässt sich dadurch deutlich leichter in Angriff nehmen.

Auf ein Nachmittagsschläfchen habe ich verzichtet und lieber einige Zeit per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie verbracht.

Den restlichen Abend werde ich, nach einem leckeren Abendessen, Pasta mit Bolognesesoße, in aller Gemütsruhe angehen lassen.

Eine Antwort zu “16.03.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Das sind die schönsten Tage wenn man nichts gutes erwartet und dann vom Gegenteil überrascht wird. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..