14.03.2022 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Kein guter Wochenstart, sondern mit starker Verspätung, nach einer unruhigen Nacht.

Warum kann ich oft nachts nicht einschlafen, wo es doch nachmittags immer innerhalb kurzer Zeit klappt?

Ein sehr frustrierender Tag, ohne Sonnenschein und nasskalt liegt vor mir.

Wüsste ich wenigstens den Grund für diese Stimmung, könnte ich eventuell etwas dagegen tun.

Aber so tapse ich wie ein Blinder und Gehörloser, völlig desorientiert, durch den Montag.

Mein Körper fühlt sich irgendwie zerschlagen an, gerade so, als hätte ich die letzten Stunden schwere körperliche Arbeit geleistet.

Nur zu gerne würde er sich erneut ins Bett verziehen und warten, bis alles vorbei ist.

Mal schauen, ob ich ihn ein bisschen reaktivieren kann durch eine längere Dusche.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..