11.03.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Noch ist es ein bisschen ungewohnt, dass ich so früh auf bin und nun bereits mein geplantes Tagespensum erledigt habe.

Aber ich könnte mich durchaus daran wieder gewöhnen und freue mich über die langsam zurückkehrende Schaffenskraft.

Zumindest im Moment fühlt es sich an, wie nach einem langen Winterschlaf, was es ja auch teilweise durch die Krankheit war.

Allerdings ist mir bewusst, dass ich in dieser aufkommenden Euphorie auf keinen Fall mich überfordern darf.

Ich weiß, dass ich leider dazu neige und dann mein heimtückisch lauernder Burny nur zu gerne die Gelegenheit am Schopf packt.

Zur Belohnung für Körper und Geist brutzle ich mir heute ein leckeres Schnitzel vom Schweinerücken, mit einer Pilz/Zwiebelpfanne.

Werbung

Eine Antwort zu “11.03.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Bei Schnitzel bin ich immer mit dabei! 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..